Fr

18

Jan

2013

Foto-Frage-Freitag

Für meinen Blog bin ich immer auf der Suche nach tollen neuen Ideen für Beiträge. Bereits vor einiger Zeit habe ich von Janina von My Pink Lagoon einen tollen Tipp bekommen:

Steffi vom Blog Ohhh... Mhhh... veranstaltet jede Woche einen Foto-Frage-Freitag, für den sie sich fünf Fragen ausdenkt, die man mit Fotos beantwortet. 

Auf Deinem Couchtisch?

 

Auf meinem Couchtisch wohnt mein Laptop, mit dem ich viel Freizeit verbringe, sei es für den Blog, die Uni oder oder oder.

Foto Frage Freitag Couchtisch
Mein Couchtisch

An Deiner Wand?

 

Mein Lieblingsbild an meiner Lieblingswand, der grünen Oase im Schlafzimmer. Es zeigt ein Reiseziel, welches ich noch besuchen möchte mit meinem Bike.

Foto Frage Freitag Wand
An meiner Wand

In Deinem Bad?

 

In meinem Bad steht die älteste Blume, die ich besitze. Sie sieht immer gut aus und ist sehr sparsam, sowohl beim Wasser, als auch beim Licht.

Foto Frage Freitag Bad
Im Bad

Auf Deiner Fensterbank?

 

Auf einigen habe ich natürlich auch schöne Blumen stehen, aber ich trainiere auch mein Geschick mit ihnen. Auf ihnen parkt mein Helikopter, steuerbar über das iPad. Gar nicht so leicht...

Foto Frage Freitag Fensterbank
Fensterbank

In Deiner Küche?

 

In meiner Küche steht mein zweiter Wecker und in manchen Situationen auch der Held des Tages.

Foto Frage Freitag Küche
Die Küche

Das sind sie, meine Einblicke für Euch in meine Wohnung. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

 

Bis bald, Kristian

Kommentar schreiben

Kommentare: 3

  • #1

    Kerstin H (Samstag, 19 Januar 2013 13:54)

    mit dem Bike von Hamburg zu dem Reiseziel? Die Wand hat eine tolle Farbe.

  • #2

    Nicole Jung (Samstag, 19 Januar 2013 17:52)

    willkommen bei dem FFF. Mir macht es schon seit ein paar Wochen viel Spaß!Ich kann Dir sagen:macht süchtig!!:-) Du scheinst Grün zu lieben...das schwarz-weiß Foto sieht toll darauf aus. nach Paris mit dem Fahrrad ist schon was Besonderes!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Lg Nicole

  • JimdoPro
    #3

    Kristian Mierau (Samstag, 19 Januar 2013 19:52)

    Guten Abend,
    danke für Eure Kommentare. :-)
    Ich fahre gern mit dem Rad durch die Straßen. So geht es jetzt immer Sommer auch ca. 1000 km durch Schleswig-Holstein. Da freue ich mich schon sehr drauf. Und dann geht es bald hoffentlich nach Paris. :-)
    LG
    Kristian

  • loading